Für unsere Hotelgäste nur das Beste!
In unserem Hotel Garni ist ein Abendessen nur bei rechtzeitiger, vorheriger Reservierung und nach Verfügbarkeit möglich:
Als Hotel Garni führen wir kein Á-la-Carte-Restaurant.
Da Martin, der Chef des Hauses, die Lebensmittel täglich frisch besorgt, können wir nur all jenen Gästen ein Abendessen anbieten, die sich bis spätestens 11.00 Uhr des jeweiligen Tages dazu anmelden und uns Ihren Menü-Wunsch (Auswahl aus zwei bis drei Hauptspeisen) bekannt geben. Dies können Sie während Ihres Frühstücks bei unserem Servicepersonal oder vor Ihrer Anreise mittels Email tun.
Das Abendessen findet jeweils von 18.00 bis 19.00 Uhr im Speisesaal und unserer Aussichtsterrasse statt.
Martin kocht abhängig von der Gästeanzahl bzw. den gebuchten Halbpensionen. Daher können wir Ihnen ein tägliches Abendessen leider nicht im Vorhinein garantieren und erst kurzfristig bekannt geben. Wir empfehlen Ihnen gegebenenfalls gerne Restaurants in der Umgebung.
In den Sommer-Monaten Juli und August ist es sehr ratsam, ein bis zwei Tage im Vorhinein einen Tisch zu reservieren.
Bitte fragen Sie daher rechtzeitig bei uns an, ob wir Ihnen ein Abendessen anbieten können unter office@hotel-melcher.at oder unter +43 4254 2321